JDAV

An alle großen und kleinen „Draußenkinder“,

wir sind eine kleine aber aktive Gruppe mit Teilnehmern im Alter von derzeit 10 bis 16 Jahren.

Wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat zum Klettern außer in den Schulferien.

Treffpunkt für das Klettern ist die Dürener Hütte um 10:00 Uhr oder nach Absprache unter JDAV@dav-dueren.de

Im Sommer an den Naturfelsen in Nideggen und wenn es denn kalt/ nass wird, und das Klettern dort nicht mehr möglich ist, fahren wir nach Köln in die Kletterhalle.

Außerdem treffen wir uns auch mit anderen JDAV - Gruppen aus der Gegend, klettern zusammen und organisieren gemeinsame Events.

Für Ideen und Hilfe sind wir offen. 

Wenn du Lust hast es mal zu versuchen, dann besuche uns doch und nimm teil.

;-) Zum Ausprobieren geht das auch einmal ohne Mitgliedschaft im DAV. ;-)

Bitte vorher kurz anmelden bei: JDAV@dav-dueren.de

Außerdem treffen wir uns und ein mal im Monat zu Theorie, Spiel und Spaß in unserem Sektionshaus.